Pressekontakt & Aktuelle Pressemitteilungen

• Pressesprecher: Pascal Ziehm
  • E-Mail: pressesprecher[at]cdu-dresden.de
  • Telefon: 0173-4418453
CDU Dresden schlägt Helmut-Kohl-Platz im Herzen der Landeshauptstadt vor Hartmann: “Standortpolitische Erfolge für Dresden – dank Unterstützung der Staatsregierung sowie unserer Bundestagsabgeordneten” CDU-Wirtschaftsparteitag diskutiert mit Experten die Gründer- und Startup-Kultur in Dresden – CDU fordert Gymnasiumneubau im Dresdner Südosten Dresdner Union gedenkt Opfer des Volksaufstandes am 17. Juni 1953 Hartmann: “Keine Steuergelder für sozialistische Folklore” Helma Orosz erhält den Verdienstorden des Freistaats Sachsen Dresdner Union fordert zeitnahe ZOB-Lösung 90 Millionen Euro für Dresdens Mikroelektronik Hartmann: “Einlassungen von Björn Höcke verdeutlichen einmal mehr, dass es in der AfD ein Problem mit nationalsozialistischem Gedankengut gibt” Kultur mit voller Kraft – Dresdner Union gratuliert zur Eröffnung des Kraftwerk Mitte CDU-Kreisvorsitzender: “Angekündigte Schließung des Linde Engineering Niederlassung ist ein herber Schlag für den Wirtschaftsstandort Dresden” Dresdner Union verurteilt Anschläge in Dresden – “Tag der Deutschen Einheit zum Dialog nutzen”
Seite 1 von 29123451020...»