Pressekontakt & Aktuelle Pressemitteilungen

• Pressesprecher: Pascal Ziehm
  • E-Mail: pressesprecher[at]cdu-dresden.de
  • Telefon: 0173-4418453
Dresdner Union fordert zeitnahe ZOB-Lösung 90 Millionen Euro für Dresdens Mikroelektronik Hartmann: “Einlassungen von Björn Höcke verdeutlichen einmal mehr, dass es in der AfD ein Problem mit nationalsozialistischem Gedankengut gibt” Kultur mit voller Kraft – Dresdner Union gratuliert zur Eröffnung des Kraftwerk Mitte CDU-Kreisvorsitzender: “Angekündigte Schließung des Linde Engineering Niederlassung ist ein herber Schlag für den Wirtschaftsstandort Dresden” Dresdner Union verurteilt Anschläge in Dresden – “Tag der Deutschen Einheit zum Dialog nutzen” Dresdner Union nominiert Andreas Lämmel und Arnold Vaatz als Kandidaten für die Bundestagswahl 2017 CDU-Kreisvorstand bestätigt Parteiaustritt von Dr. Maximilian Krah Dresdner Union verabschiedet Standpunkte zum 13.-Februar-Gedenken Dresdner CDU-Landtagsabgeordnete: Privatwirtschaftliche Initiative zeigt, dass Dresden für die Juristenausbildung ein guter und notwendiger Standort ist Hartmann: “Wir brauchen wieder Visionen für die Zukunft Dresdens” Hartmann: “Mit Investitionen in Dresdens Schulen und Kindergärten werden echte Brücken in die Zukunft der Landeshauptstadt Dresden gebaut”
Seite 1 von 28123451020...»