Pressekontakt & Aktuelle Pressemitteilungen

• Pressesprecher: Johannes Preißiger
  • E-Mail: pressesprecher[at]cdu-dresden.de
  • Telefon: 01522 7352164
CDU-Mitglieder wählen neuen Vorstand – Christian Hartmann bleibt Dresdner CDU-Parteichef CDU Dresden will Kulturhauptstadt-Bewerbung inhaltlich voranbringen CDU Dresden schlägt Helmut-Kohl-Platz im Herzen der Landeshauptstadt vor Hartmann: “Standortpolitische Erfolge für Dresden – dank Unterstützung der Staatsregierung sowie unserer Bundestagsabgeordneten” CDU-Wirtschaftsparteitag diskutiert mit Experten die Gründer- und Startup-Kultur in Dresden – CDU fordert Gymnasiumneubau im Dresdner Südosten Dresdner Union gedenkt Opfer des Volksaufstandes am 17. Juni 1953 Hartmann: “Keine Steuergelder für sozialistische Folklore” Helma Orosz erhält den Verdienstorden des Freistaats Sachsen Dresdner Union fordert zeitnahe ZOB-Lösung 90 Millionen Euro für Dresdens Mikroelektronik Hartmann: “Einlassungen von Björn Höcke verdeutlichen einmal mehr, dass es in der AfD ein Problem mit nationalsozialistischem Gedankengut gibt” Kultur mit voller Kraft – Dresdner Union gratuliert zur Eröffnung des Kraftwerk Mitte
Seite 1 von 29123451020...»