Pressekontakt & Aktuelle Pressemitteilungen

• Pressesprecher: Johannes Preißiger
  • E-Mail: pressesprecher[at]cdu-dresden.de
  • Telefon: 01522 7352164
Auswirkungen des Karlsruher Grundsteuer-Urteils für Dresden gut abwägen! Hartmann: „Wir brauchen ein gut überlegtes Grundsteuermodell ohne Mehrbelastungen für die Bürger!“ „Drogen und Gewalt von Ausländern entwickeln sich zum Problem für Dresden“ CDU-Kreischef Hartmann zur polizeilichen Kriminalitätsstatistik in Dresden Dresdner CDU-Mitglieder bekennen sich mehrheitlich zum Koalitionsvertrag CDU Dresden ruft zu einem würdigen und friedvollen 13. Februar-Gedenken auf Hartmann: „Bewusst erinnern bedeutet auch, das Leben im Heute nicht zu vergessen.“ Einheitliche Standards für medizinische Altersfeststellung festlegen CDU-Mitglieder wählen neuen Vorstand – Christian Hartmann bleibt Dresdner CDU-Parteichef CDU Dresden will Kulturhauptstadt-Bewerbung inhaltlich voranbringen CDU Dresden schlägt Helmut-Kohl-Platz im Herzen der Landeshauptstadt vor Hartmann: “Standortpolitische Erfolge für Dresden – dank Unterstützung der Staatsregierung sowie unserer Bundestagsabgeordneten” CDU-Wirtschaftsparteitag diskutiert mit Experten die Gründer- und Startup-Kultur in Dresden – CDU fordert Gymnasiumneubau im Dresdner Südosten Dresdner Union gedenkt Opfer des Volksaufstandes am 17. Juni 1953 Hartmann: “Keine Steuergelder für sozialistische Folklore”
Seite 1 von 29123451020...»