Ortsverband Blasewitz/Striesen - Herzlich Willkommen!

Willkommen beim CDU-Ortsverband Blasewitz/Striesen!

startbild

Liebe Blasewitzer, liebe Striesener,

die CDU will, dass unsere Stadtteile attraktiv bleiben. Die Einwohner sollen sich hier weiter wohlfühlen, die Unternehmer ein geschäftsfreundliches Umfeld vorfinden und die Gäste auf eine weltoffene Atmosphäre treffen.

Daher setzen wir uns nicht nur für ausreichend Plätze in Kindertageseinrichtungen und Schulen sondern in erster Linie für eine hervorragende Erziehung, Bildung und Betreuung unserer jungen Generation ein. Diese soll lernen: Leistung zählt, diese ist aber nicht alles. Darüber hinaus ist uns Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit im öffentlichen Raum ein hohes Gut. Das gilt für Straßen, Fußwege, Plätze und Grünanlagen gleichermaßen.

Wir wollen die Zukunft in unseren Stadtteilen gestalten. Das ist uns wie den Kirchgemeinden, Vereinen, Bürgerinitiativen, Institutionen, Unternehmen und Schul- oder Sozialträger eine Verpflichtung. Darum sichern wir diesen gern unsere Unterstützung zu.

Wir sind gespannt auf Ihre Ideen und Anregungen. Sprechen Sie uns an. Wir kümmern uns um Sie!

Ihr Martin Modschiedler

ortsverband@martin-modschiedler.de