Stammtisch Mai

CDU nominiert Kandidaten für Stadtbezirksbeiratswahl in Blasewitz

Auf der Mitgliederversammlung am 5. Februar haben die CDU-Mitglieder ihre Bewerber für die Stadtbezirksbeiratswahl in Blasewitz nominiert. Bei der Kommunalwahl am 26. Mai 2019 werden die Stadtbezirksbeiräte erstmals direkt gewählt.

1. Sebastian Kieslich, Stadtbezirksbeirat
  2. Johannes Richter, Stadtbezirksbeirat
  3. Agata Reichel-Tomczak
  4. Andreas Atzenbeck, Stadtbezirksbeirat
  5. Jonathan Sieber
  6. Volkhard Gürtler, Stadtbezirksbeirat
  7. Jürgen Eckoldt, Stadtbezirksbeirat
  8. Daniel Vorberg
  9. Bettina Glöß
  10. Stefan Zinkler
  11. Annett Eckert
  12. Stefan Baier
  13. Willi Patzelt
  14. Sören Marschner
  15. Peter Loth
  16. Marcel Duparré
  17. Tony Franzke
  18. Frank Kromer
  19. Johann von Keyserlingk
  20. Martin Kuhrau

Sebastian Kieslich, Sprecher der Blasewitzer CDU-Stadtbezirksbeiräte: „Der Stadtbezirk Blasewitz hat sich gut entwickelt und ist zu einem attraktiven Wohn- und Arbeitsort in Dresden geworden. Das soll so bleiben! Wir wollen uns weiter für die Sachen einsetzen, die die Menschen vor Ort bewegen. Dabei liegen uns besonders die Themen der Infrastruktur, Familienfreundlichkeit, Vereinsförderung und Bewahrung des Gebietscharakters am Herzen.“

Martin Modschiedler, Mitglied des Sächsischen Landtages und Vorsitzender des CDU Ortsverbandes Blasewitz/Striesen: „Wir sind gut aufgestellt und ziehen mit einem motivierten Team aus bewährten Kräften und neuen Gesichtern in den Wahlkampf!“