Stammtisch März

Ortsverband Blasewitz/Striesen - Bürgersprechstunde zur Erhaltungssatzung Blasewitz / Striesen

Thema: Erhaltungssatzung für Blasewitz / Striesen

Bürgersprechstunde mit Martin Modschiedler, Astrid Ihle und Gunter Thiele Montag (28. September 2015)
Der Dresdner Landtagsabgeordnete Martin Modschiedler, Stadträtin Astrid Ihle Kaden und Stadtrat Gunter Thiele (alle CDU) laden zur monatlichen Bürgersprechstunde am Montag, den 28. September 2015, von 16.00 bis 18.00 Uhr in das Wahlkreisbüro auf der Bergmannstraße 7 ein.

Thema: Erhaltungssatzung für Blasewitz / Striesen
Derzeit wird eine Erhaltungssatzung für Blasewitz / Striesen erarbeitet. Am 30. September wird dies Thema im Ortsbeirat Blasewitz sein. Was sollte aus Sicht der Bürger unbedingt in Satzung aufgenommen werden? Wie detailliert sollen die Vorgaben sein? Wie viele Freiheiten sollte den Bauträgern und Investoren eingeräumt werden? Der bau- und verkehrspolitische Sprecher der Dresdner CDU-Stadtratsfraktion Gunter Thiele kann zum Thema detailliert informieren. Als örtliche Stadträtin steht Astrid Ihle gemeinsam mit dem Landtagsabgeordneten Martin Modschiedler für Rückfragen zur Verfügung.
Alle Bürger, die Fragen oder Anregungen zum genannten Thema haben, sind herzlich zur Bürgersprechstunde eingeladen.

Kontakt:
Martin Modschiedler : 0171-699 2000