Stammtisch März

Ortsverband Blasewitz/Striesen - Doppelhaushalt für Sachsen beschlossen

« zurück

Doppelhaushalt für Sachsen beschlossen

Bürgersprechstunde mit Martin Modschiedler Mittwoch (5. Mai 2015)
Der Dresdner Landtagsabgeordnete Martin Modschiedler (CDU) lädt zur Bürgersprechstunde am Mittwoch, den 6. Mai 2015, von 16.00 bis 18.00 Uhr in das Wahlkreisbüro auf der Bergmannstraße 7 ein.

Thema: Doppelhaushalt für Sachsen beschlossen

Der Doppelhaushalt 2015 / 16 für den Freistaat Sachsen wurde vom Sächsischen Landtag beschlossen. Damit wurde eine wichtige Weichenstellung für unser Land vorgenommen. Keine neuen Schulden, alte Schulden bezahlen und Investitionen Hochschulen und Bildung. Mit der hohen Tilgungsrate und Investitionsquote ist der Haushalt nachhaltig und generationengerecht.
Was halten die Bürger von dem Haushalt? Welche Fragen oder Kritik gibt es? Über diese und weitere Themen können die Bürger mit Modschiedler ins Gespräch kommen.

Kontakt:
Martin Modschiedler : 0171-699 2000