Stammtisch März

Ortsverband Blasewitz/Striesen - Parkplätze am Blauen Wunder

Jetzt zügig Stadtratsbeschluss zu den Parkplätzen am Blauen Wunder umsetzen

Der CDU-Ortsverband Blasewitz / Striesen begrüßt ausdrücklich die gestrige Entscheidung des Stadtrates zu den Parkplätzen am Blauen Wunder. Martin Modschiedler, Vorsitzender des Ortsverbandes: „Nun heißt es, dass die Verwaltung schnellstmöglich Bebauungspläne erstellt. Es muss endlich der demokratischen Entscheidung des Stadtrates entsprechend gehandelt werden. Es kann nicht sein, dass hier die Minderheit durch Winkelzüge die Umsetzung immer weiter verzögert.“

Die CDU Blasewitz / Striesen setzt sich schon seit vielen Jahren dafür ein, endlich denn Willen der Bürger und Gewerbetreibenden umzusetzen. Zuletzt geschah dies mit einem Infostand am 9. März. „Die Reaktionen der Bürger war damals nahezu einhellig pro Parkplätze. Der Vorwurf der SED-Nachfolgepartei Die Linke, dass sich hier die CDU einen Parteiparkplatz auf Kosten des Steuerzahlers bauen lassen will ist ungeheuerlich und entlarvt sich selbst. Da sieht man, welches Verständnis diese Partei zu demokratischen Entscheidungen hat“ so der Landtagsabgeordnete Modschiedler abschließen.

Kontakt:

Martin Modschiedler: 0171-699 2000