Jahresabschlussfeier mit Besuch des sächsischen Landtages

Ortsverband Dresdner Norden - Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

wir, der CDU-Ortsverband Dresden Nord, sind Bürgerinnen und Bürger der Dresdner Ortschaften und Stadtteile Langebrück, Weixdorf, Schönborn, Klotzsche, Wilschdorf, Hellerau und Rähnitz. Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen uns und unsere Arbeit im Ortsverbandvorstellen. Mit unseren Mandatsträgern im Bundestag, im Landtag und im Stadtrataber auch in den Ortschaftsräten und Ortsbeiräten des Dresdner Nordens sind wir gut im politischen Entscheidungsprozess vernetzt.

Bei monatlichen Mitgliederversammlungen und regelmäßig Exkursionen oder gesellige Veranstaltungen pflegen wir einen offenen Austausch und diskutieren Themen aus Bundes-, Landes- und Kommunalpolitik. Wir laden alle interessierten Bürger ein, sich mit ihrer Erfahrung, Ihrem Wissen und Ihrem Engagement in diese Arbeit einzubringen. Senden Sie uns Ihre Ideen und Anregungen für unsere Stadt und gestalten Sie die Zukunft mit. Für Fragen und Anregungen kontaktieren Sie uns bitte unter den angegebenen Adressen.

Herzlichst,

Holger Voigt