Jahresabschlussfeier mit Besuch des sächsischen Landtages

Jahresabschlussfeier des Ortsverbandes Dresdner Norden

Besuch des sächsischen LandtagesDas Jahr neigt sich dem Ende, der Advent ist in vollen Zügen, Weihnachten steht vor der Tür, Zeit für ein politisches Resümee des zurück liegenden Jahres. Austragungsort war der sächsische Landtag. Begonnen wurde zur Einstimmung mit einer Führung in den Plenarsaal, wo wir auf den Stühlen der Fraktion platz nehmen durften. Reichlich Wissenswertes, Informationen zur täglichen Arbeit der Abgeordneten und Anekdoten, vermittelten einen Eindruck davon, wie wichtig und vielschichtig die Arbeit des Parlamentes doch ist.

Abgeordnetengespräch mit Christian Hartmann MdLDie nächste Station und der eigentliche Höhepunkt des Abends, das Gespräch mit unserem Abgebordneten Christian Hartmann MdL., folgte im Anschluss. Einem Bericht zu seiner und zur Arbeit der Fraktion im Landtag, schloss sich eine interessante und lebhafte Diskussion zu aktuellen politischen Themen an.

Wir, der Ortsverband Dresdner Norden, wünschen allen Mitgliedern und Freunden eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen gelungenen Start in das Jahr 2014.