Jahresabschlussfeier mit Besuch des sächsischen Landtages

Neuer Vorstand gewählt

Dresden (09.11.2017) Auf der Mitgliederversammlung des CDU Ortsverbandes Dresdner Norden wurde Holger Voigt als neuer Vorsitzender gewählt. Stadtrat Gottfried Ecke trat aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr als Ortverbandsvorsitzender an. Der Vorstand des Ortsverbandes dankt ihm für seine langjährige und sehr engagierte Tätigkeit und wünscht ihm gesundheitlich alles Gute.

Unterstützt wird Holger Voigt durch seine Stellvertreter Silvana Wendt und Thomas Fritzsche sowie den Schatzmeister Ulrich Knöpfle und die Schriftführerin Silvia Mittmann. Als Beisitzer werden künftig die Vorstandsarbeit Holger Liskowsky, Dr.Steffen Sickert, Dr. Ulrich Link, Martin Löschner, Alexander Manzke und Falk Quittel begleiten. Auch die Position der Mitgliederbeauftragten wurde entsprechend der neuen Satzung gewählt. Dieses Amt übernimmt Frau Bettina Kempe-Gebert.

Der neu gewählte Vorstand wird sich auch weiterhin aktiv in die Kommunalpolitik einbringen und die Belange der Bürger im Dresdner Norden vertreten. Der neue Vorsitzende bedankte sich für das ihm entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auf die gute Zusammenarbeit im Vorstands-Team.