Mitgliederoffene Vorstandssitzung

Ortsverband Dresdner Westen - Herzlich Willkommen

Der CDU-Ortsverband Dresdner Westen umfasst die westlichen Stadtteile links und rechts der Elbe. Im Verwaltungsdeutsch heißt er schlicht Dresden 4. In der Realität besteht der Dresdner Westen aus traditionsreichen  Stadtteilen wie Löbtau, Cotta und Gorbitz.

Unsere Mitglieder reichen von Jung bis Alt, und gemeinsam arbeiten wir für unseren Stadtteil. Wir möchten mit unserer Arbeit einen Beitrag dazu leisten, dass sich unser Ortsverband als lebendiger und lebenswerter Stadtteil weiterentwickelt.

Mitglied in unserem Ortsverband kann jede Person werden, die das 16. Lebensjahr vollendet hat, ihren Wohnsitz oder Arbeitsstelle in Altfranken, Briesnitz, Cossebaude, Cotta, Dölzschen, Gohlis, Gompitz, Gorbitz, Kemnitz, Leuteritz, Leutewitz, Löbtau, Mobschatz, Naußlitz, Niederwartha, Oberwartha, Omsewitz, Roßthal, Stetzsch, Wölfnitz hat.

Auf den folgenden Seiten können Sie sich über die Arbeit unseres Ortsverbandes  informieren. Darüber hinaus finden sie hier Informationen zu allen politischen Mandatsträgern sowie alle aktuellen Termine und Veranstaltungen. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, schreiben Sie uns doch einfach an. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.