Mitgliederversammlung OV Gruna/Seidnitz

Neuer Vorstand OV Gruna/Seidnitz

Am 3. Mai 2017 wurde der neue Vorstand gewählt. Vorsitzender wurde Johann v. Keyserlingk, der damit Herrn Andreas Atzenbeck ablöst. Stellvertretender Vorsitzender ist Herr Dieter Hurth. Herr Hans-Jürgen Weigt wurde als Schatzmeister wiedergewählt, der dieses Amt ununterbrochen seit 1973 (!) bekleidet. Frau Christine Weigt komplettiert als Schriftführerin zusammen mit Herrn Andreas Atzenbeck und Herrn Helmut Brünnel als Beisitzer den Vorstand.

Johann v. Keyserlingk bedankte sich für das Vertrauen und bei Herrn Atzenbeck und dem alten Vorstand für die gute Arbeit in den letzten vier Jahren. Zudem gab er einen Ausblick auf die kommenden zwei Jahre, die zunächst vom Bundeswahlkampf beherrscht sein werden. “Wir werden den Bundeswahlkampf nutzen, um noch mehr mit verschiedenen Bürgern ins Gespräch zu kommen. Das Schöne derzeit: Politik ist wieder wichtig, es wird wieder diskutiert. Davon werden wir auch profitieren.”

Kontakt: Johann v. Keyserlingk, jk105@arcor.de