Ortsverband Pieschen - Startseite

Seit Anfang 2017 besteht der Vorstand des Ortsverbandes Pieschen aus Christoph Böhm (Vorsitzender), Tassilo Langner (stellv. Vorsitzender), Carla Zschoppe (Schatzmeisterin), Dr. Rotraut Sawatzki (Schriftführerin) sowie Josef Hesse, Harald Lamm, Angelika Liu, Jens Pansegrau, Paul Ruppricht, Dr. Mathias Schirmer, Carsten Schröter sowie Karsten Trompelt (jeweils Beisitzer).

Mit Elan, Ausdauer und persönlichem Engagement gestaltet der OV Pieschen tatkräftig das politische Leben im Ortsamt Pieschen – in den Stadtteilen Kaditz, Mickten, Pieschen, Übigau, Trachau sowie Trachenberge – mit und setzt sich für Ihre politische Belange ein. Neben der eigentlichen politischen Arbeit, wirken wir dazu im Ortsbeirat Pieschen mit und arbeiten mit unseren Mandatsträgern – Veit Böhm im Dresdner Stadtrat, StM Markus Ulbig im Sächsischen Landtag und Arnold Vaatz im Deutschen Bundestag – zusammen.

Weitere Informationen, Beiträge und Diskussionen finden Sie auf unserer Internetseite der CDU in Pieschen
oder unserem Facebookauftritt der CDU in Pieschen.

Sie erreichen uns darüber hinaus jederzeit mittels E-Mail über info@cdu-pieschen.com