2021 04 17 Foto 1

Für mich zählt Ihre Erststimme bei der Bundestagswahl 2021 -direkt oder gar nicht-

Direkt gewählt oder gar nicht im Bundestag.

Am 17. April fand die Landesvertreterversammlung der CDU Sachsen statt, auf der die Landesliste der Sächsischen Union für die Bundestagswahl am 26. September 2021 aufgestellt wird.

Ja, ich setze alles auf eine Karte.

Als nominierter Direktkandidat kandidiere ich nur im Wahlkreis und verzichte ganz bewusst bei der Bundestagswahl im September auf einen Platz auf der Landesliste.

Seit ich Direktkandidat meiner Partei bin, habe ich immer alles auf eine
Karte gesetzt, denn auf diese Weise bin ich nur den Menschen im Wahlkreis verpflichtet. Voller Energie will und werde ich es direkt im Wahlkreis 160 schaffen (wie seit 1999 im Dresdner Westen für den Sächsischen Landtag). Es ist eine ganz bewusste Entscheidung.

Als direkt gewählter Abgeordneter bin ich viel in meiner Heimatstadt Dresden und im gesamten Wahlkreis unterwegs, setze hier die Schwerpunkte und nehme Hinweise und Anregungen für meine politische Arbeit auf. Als direkt gewählter Abgeordneter stelle ich mich dem Wählervotum und werbe für meine Ideen und Überzeugungen. Dabei ist mir der direkte Kontakt mit den Menschen im Dresdner Westen, Pieschen, Kaditz, Trachau, am Wilden Mann, in Klotzsche, Hellerau, Weixdorf, Langebrück, der Dresdner Neustadt, Albertstadt, in Loschwitz, Pillnitz, am Weißen Hirsch, im Schönfelder Hochland, in Weißig, Radeberg, Arnsdorf, Großröhrsdorf, Wachau und Ottendorf-Okrilla besonders wichtig.

Ich freue mich über ihre ERSTSTIMME bei der Bundestagswahl 2021!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Lars Rohwer