Mgcv1698

Zwei Vertreter aus dem Ortsverband Dresdner Süden verstärken den Kreisvorstand!

Faix6830

Letztes Wochenende fand die Wahl des neuen Kreisvorstandes statt, mit Dr. Sarah Strugale und Thomas Lehmann wurden auch zwei Vertreter des Dresdner Südens in den Vorstand gewählt!

Dr. Markus Reichelt stellte sich erneut als Kreisvorsitzender zur Wahl und wurde für eine dritte Amtszeit bestätigt. Seine Hauptaufgabe wird es sein, die Vorbereitung und Durchführung der Kommunalwahl zu leiten. Mit seiner Erfahrung und seinem Engagement ist er die richtige Person, um die Partei erfolgreich voranzubringen.

Mit Thomas Lehmann haben wir ein neues Vorstandsmitglied. Er betont die Bedeutung von Mehrheiten im Stadtrat, um echte Gestaltungsmöglichkeiten zu haben. Mit seiner Leidenschaft und seinem Engagement wird er sich aktiv in die Wahlvorbereitungen einbringen und wichtige Impulse für den Stadtbezirk Plauen setzen.

Dr. Sarah Strugale bringt ihre wissenschaftliche Expertise und ihr Streben nach evidenzbasierten und transparenten Entscheidungen in den Vorstand ein. In der letzten Legislaturperiode hat sie maßgeblich an der Erarbeitung der Thesen "Dresden weiterdenken" mitgewirkt, diese sind in ein Kommunalwahlprogramm zu überführen. Zudem engagiert sie sich für eine produktive und motivierende Zusammenarbeit von Arbeitskreisen, Stadtrat und Kreisvorstand.

Wir gratulieren allen gewählten Vorstandsmitgliedern und wünschen ihnen viel Erfolg und Freude bei ihrer verantwortungsvollen Tätigkeit.