Thomas De Maiziere

Thomas de Maizière sagt über Lars Rohwer:

"Lars Rohwer ist ein äußerst engagierter und wertegebundener Abgeordneter. In den letzten Legislaturperioden des Sächsischen Landtages hat er sich energisch für seinen Wahlkreis in Dresden stark gemacht. Zugleich hat er mit Sachverstand auch sachsenweit Themen besetzt, wie die Energie- und Umweltpolitik. Mit Lars Rohwer bewirbt sich ein urpolitischer Dresdner für den Deutschen Bundestag, der sich bereits seit Jugendtagen für seine Heimatstadt und Sachsen erfolgreich eingesetzt hat." Zitat: Thomas de Maizière

Dieser Tage bekomme ich von vielen Seiten ein positives Feedback zu meiner Arbeit im Sächsischen Landtag. Darüber freue ich mich wirklich und nehme es zum Ansporn, neue Projekte im Sinne der Wähler und Wählerinnen im Wahlkreis anzupacken.

Besonders hat mich das Zitat von Thomas de Maizière (Bundesminister des Inneren 2013-2018) geehrt. Das Wortspiel des "urpolitischen Dresdners" trifft den Nagel auf den Kopf! In der Politik bin ich seit mehr als 20 Jahren zuhause. Dresden & sein Umland ist meine Heimat. Voller Energie möchte ich auf Bundesebene noch mehr für Land & Leute, für die Region erreichen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Thomas De Maiziere 2