Csm Web 126917318 Blasewitz  38E12Ae6B1

Blasewitz/Striesen

Csm Web Vorstand Schillerplatz 2D14897212

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

in den Stadtteilen Blasewitz und Striesen suchen wir den Kontakt mit Bürgern, Institutionen, Firmen, Kirchgemeinden und Vereinen. Mit 180 Mitgliedern sind wir der stärkste Ortsverband in Sachsen und wir wollen die Zukunft in unseren Stadtteilen gestalten!

Die Einwohner sollen sich hier wohlfühlen, die Unternehmer ein geschäftsfreundliches Umfeld vorfinden und die Gäste auf eine weltoffene Atmosphäre treffen. Daher setzen wir uns nicht nur für ausreichend Plätze in Kindertageseinrichtungen und Schulen ein, sondern auch Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit im öffentlichen Raum. Das gilt für Straßen, Fußwege, Plätze und Grünanlagen gleichermaßen.

Die monatlichen Stammtische im SchillerGarten sind Dreh- und Angelpunkt unserer Arbeit. Hier diskutieren wir mit Referenten aus Politik, Gesellschaft und Forschung. Gemeinsame Vor-Ort-Aktionen und Unternehmungen gehören ebenso zum Programm. Zu den Höhepunkten zählen unser Sommerfest und die Adventsfeier.

Sie haben konkrete Wünsche oder Anregungen, wollen Themen voranbringen und finden sich in unseren Positionen wieder? Dann besuchen sie unseren nächsten Stammtisch oder Infostand! Kommen Sie mit uns ins Gespräch! Definieren und kommunizieren wir gemeinsam unsere Standpunkte!

Ihr Martin Modschiedler, Ortsverbandsvorsitzender

Sie erreichen uns per Mail unter ortsverband@martin-modschiedler.de
Homepage: www.cdu-blasewitz-striesen.de
Facebook: www.facebook.com/CDU.BlasewitzStriesen/