Csm Web 151471569 Neustadt A275E2B04E

Neustadt

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

der Ortsverband Neustadt ist mit mehr als 100 Mitgliedern einer der stärksten Ortsverbände innerhalb der Dresdner Union. Unsere Mitglieder reichen von Jung bis Alt. Wir alle arbeiten gemeinsam auf kommunaler Ebene für unseren Stadtteil Dresden-Neustadt. Mit unserem Engagement helfen wir dabei, Dresden als lebendige und lebenswerte Stadt voranzubringen.

Durch unsere Mitglieder im Stadtbezirksbeirat, im Stadtrat, im Sächsischen Landtag und im Deutschen Bundestag gestalten wir aktiv die Politik für unsere Stadt, das Land und für die gesamte Bundesrepublik Deutschland mit.

Mitglied in unserem Ortsverband kann jede Person werden, die das 16. Lebensjahr vollendet hat, ihren Wohnsitz oder Arbeitsstelle in der Dresdner Neustadt hat und sich zu den Grundsätzen und Zielen der Christlich Demokratischen Union bekennt.

Bitte zögern Sie nicht, den Kontakt zu uns zu suchen. Für Anregungen, Vorschläge oder vielleicht Ihr Interesse bei uns mitzuwirken, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht: neustadt@cdu-dresden.de

Barbara Oehlke

Ortsverband Neustadt